Vorstellung

 Mein Name ist Jürgen Beirer, geboren 1969 und seit 2006 glücklich verheiratet mit meiner Frau Flavia, einer selbständigen Kosmetikerin.

 Als gelernter Bankkaufmann und einer der ersten Absolventen der Ausbildung zum Finanzfachwirt in Deutschland, bringe ich umfangreiche Erfahrung und Expertise in die Finanzberatung ein. Darüber hinaus habe ich ein Diplom in Sportökonomie erworben.

 Ich bin tief in meiner Heimat am westlichen Seeende des Bodensees verwurzelt und engagiere mich aktiv in verschiedenen Vereinen und Verbänden. So bin ich Vorsitzender der Mittelstandsvereinigung im Kreis Konstanz, Gemeindevorsitzender der CDU in Bodman-Ludwigshafen und Kassierer bei der Dorffreundschaft Maygas.

 Meine Leidenschaft für die Finanzmärkte hat mich dazu veranlasst, als unabhängiger Finanzberater zu arbeiten. Ich erarbeite gerne Finanzkonzepte, die auf einer breiten Streuung auf verschiedene Anlageklassen basieren, um Chancen zu nutzen und Risiken zu streuen.

 Meine sportliche Leidenschaft gilt dem Fußball. Da mein rechtes Knie allerdings gewisse Verschleißerscheinungen aufweist, halte ich mich im Fitnessstudio fit, achte auf meine Ernährung und habe das Ziel, gesund alt zu werden.

 Als Generalist gilt mein größtes Interesse den Finanzmärkten und guten Produktlösungen und ich beziehe dabei auch wirtschaftliche und politische Entwicklungen ein.

 Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen erfolgreiche Investitionsmöglichkeiten zu entdecken, die nicht nur finanziell lohnend, sondern auch gut für unsere Gesellschaft und unseren Planeten sind.


Ihr schneller Draht zu mir ...

Vorname, Name: *
E-Mail: *
Placeholder
Ihre Mitteilung *
Die Daten werden über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.
* Pflichtfeld