Kundenmeinungen

J.N. aus Überlingen, Maschinenbauingenieur:

Wer eine wirklich unabhängige Beratung möchte und nicht selbst über das notwendige Fachwissen verfügt kann diese nur durch eine Honorarberatung sicherstellen. Mit dieser späten Erkenntnis sind meine Frau und ich mit mehreren, schon seit längerer Zeit laufenden Alters­vorsorgeverträgen eines bekannten Finanzdienstleistungsunternehmens aus Heidelberg zu Herrn Beirer und haben diese überprüfen lassen. Aufgrund der umfassenden Recherchen und verständlichen Aufbereitung durch Herrn
Beirer wurden wir in unserer Befürchtung bestätigt, dass einige Vertragswerke intransparente Kostenstrukturen sowie unzureichende Renditen aufwiesen. Herr Beirer zeigte uns sinnvolle Alternativen sowie Optimierungspotentiale auf und verstand es sehr gut, die komplexen Sachverhalte unserer Altverträge zu durchleuchten und Transparenz zu schaffen.
Auch kümmerte er sich vorbildlich um die fristgerechte Einreichung von Unterlagen und Kündigung von Verträgen. Die Kosten für die Honorarberatung waren nachvollziehbar und fair.
Ich kann eine Honorarberatung bei Herrn Beirer bestens empfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: