Kundenbewertung:

Claudia Held aus Sipplingen, Heilpraktiker am 19.04.2016:

Ich wurde in den letzten Monaten in den verschiedensten Bereichen von Herrn Jürgen Beirer beraten: beim Abschluß einer privaten Pflege­ver­si­che­rung, Berechnung meiner Alters­vorsorge, Prüfung von Versicherungen, sowie Anlage nach der Safety-first- Strategie.
Die Beratung von Herr Beirer waren stets sehr engagiert und professionell. Herr Beirer erfasste meine Situation und Bedürfnisse sehr genau und passte seine Vorschläge flexibel danach ab, sodass seine Arbeit stets erfolgreich war.
Ich bin froh in Herrn Beirer keinen" Verkaufs" - Berater der nur den eigenen Profit im Fokus hat, sondern einen "Mensch" als Berater, für den ethische Werte und Engagement Grundlage seines Handels sind, gefunden zu haben.
Der Umgang , sowie die Anlage von Geld ist meines Erachtens nicht nur ein Profitgeschäft, sondern hat auch etwas mit ethischer Verantwortung für unsere Gesellschaft und die Zukunft zu tun.
Herr Beirer ist in diesem Sinne ein Berater mit Engagement, Ethik und Verstand , wie man ihn nur selten findet. Schön dass es in dieser Profit Gesellschaft solche " Perlen" von Berater noch gibt!.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: