Kundenmeinungen

5.0
5
12
Jürgen Beirer - Finanzberatung – Jürgen BeirerAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
12 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
F.B. aus Reichenau, Inhaber einer Kommunikationsagentur:

Für Unternehmer ist es zeitlich und inhaltlich nur schwer möglich, den Europäischen Finanzmarkt in seiner Tiefe zu durchdringen. Seit nunmehr zehn Jahren unterstützt mich Jürgen Beirer in der Versicherungsberatung, der Vermögensplanung und der Abwicklung von Investitionen im Immobilienbereich. Noch heute bin ich begeistert, mit welchem Sachverstand und welcher Detailgetreue die übertragenen Aufgab... mehr ]

Wolfgang Reuther aus Stockach, Immobilienmakler:

Jürgen Beirer ist ein Aushängeschild der Finanzberatungsbranche. Er überzeugt durch hohe Sachkompetenz und großes Verantwortungsbewusstsein, agiert umsichtig, risikobewusst und unaufdringlich. Die Wünsche des Kunden stehen bei ihm im Mittelpunkt der Beratung. Jürgen Beirer ist allemal eine Spitzenempfehlung wert. mehr ]

Marc Baumann aus Offenburg, Geschäftsführer:

Mit Jürgen verbindet mich seit unserem gemeinsamen Studium in Bayreuth eine enge Freundschaft. Daher weiß ich, dass ich mich sowohl privat als auch im Anlagebereich zu 100% auf ihn verlassen kann! Ich bin sehr dankbar für die umsichtige professionelle Beratung und vertraue ihm alle Bereiche meiner Geldanlage an. Er macht sich sehr viel Gedanken über sinnvolle nachhaltige Anlagen und ist höchst ... mehr ]

Claudia Held aus Sipplingen, Heilpraktiker:

Ich wurde in den letzten Monaten in den verschiedensten Bereichen von Herrn Jürgen Beirer beraten: beim Abschluß einer privaten Pflege­ver­si­che­rung, Berechnung meiner Alters­vorsorge, Prüfung von Versicherungen, sowie Anlage nach der Safety-first- Strategie. Die Beratung von Herr Beirer waren stets sehr engagiert und professionell. Herr Beirer erfasste meine Situation und Bedürfnisse sehr genau u... mehr ]

P.L. aus Bodman-Ludwigshafen / Stuttgart, Unternehmensberater:

Ich bin seit seit ca. 10 Jahren Kunde bei Herrn Beirer und kenne ihn als äusserst seriösen, kompetenten und vor allem aufrichtigen Anlageberater. Herr Beirer geht bei jeder Anlage stets auf die mit ihr verbundenen Chancen aber auch Risiken ausführlich ein. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und Diskussion hinsichtlich jeweiliger Anlageoptionen. Ich hatte nie das Gefühl, dass er mir zwin... mehr ]

Michael Blum aus Überlingen, Bankkaufmann:

Als unabhängiger Berater berät Jürgen Beirer neutral und auf Basis eines breiten Spektrums. Hierbei belegt er seine Vorschläge mit fundierten und fachkundigen Informationen. Im Ergebnis führt dies zu einem bedarfsgerechten, qualitativ hochwertigen Produkt mit optimiertem Preis-Leistungs-Verhältnis. mehr ]

J.N. aus Überlingen, Maschinenbauingenieur:

Wer eine wirklich unabhängige Beratung möchte und nicht selbst über das notwendige Fachwissen verfügt kann diese nur durch eine Honorarberatung sicherstellen. Mit dieser späten Erkenntnis sind meine Frau und ich mit mehreren, schon seit längerer Zeit laufenden Alters­vorsorgeverträgen eines bekannten Finanzdienstleistungsunternehmens aus Heidelberg zu Herrn Beirer und haben diese überprüfen lassen.... mehr ]

J.F. aus Uhldingen-Mühlhofen, EDV-Berater:

Herr Beirer hat mich ausgezeichnet dabei unterstützt, wichtige, weil langfristige Entscheidungen bezüglich Versicherung und Vorsorge zu treffen. Durch die Arbeit auf Honorarbasis und durch sein Marktwissen, konnte er mir, unabhängig von Anbietern, vielfältige Produkte vorstellen, erklären und bei der Auswahl kompetent beraten. Herr Beirer ist dabei sehr auf meine individuellen Anforderungen eing... mehr ]

P.E. aus Bodman-Ludwigshafen, Betriebswirt:

Wir haben Herrn Beirer als kompetenten Finanz- und Versicherungsfachmann kennengelernt, der unser Portfolio bestens optimiert hat und sich dafür viel Zeit genommen hat. Wir möchten Herrn Beirer wärmstens empfehlen. mehr ]

Bernd Forster aus Stockach, Maschinenbautechniker:

Jürgen Beirer leistet eine individuelle und sehr persönliche Finanzberatung. Er ist Produkt neutral und ein ungebundenes Unternehmen. Dies ist das ganz großes PLUS um individuell zu beraten. Man wird konstruktiv in Gespräche eingebunden, Termine und Beratung sind höchst professionell und stets ohne Zeitdruck. Herr Beirer informiert seine Kunden pflichtbewusst und zeitnah. Aktuelle Ereignisse die... mehr ]

C.G. aus Eimeldingen, Pressesprecher:

Jürgen Beirer begleitet uns seit mehr als einem Jahr. Die Eingangsberatung ging ins Detail und bestand aus drei Beratungsterminen. Fragen, die Herr Beirer nicht sofort beantworten konnte, ging er nach und holte Antworten ein. Wir können Herrn Beirer weiterempfehlen - auch wegen der Transparenz seiner Dienstleistung und der Bereitschaft, lange Wege zum Kunden zurück zu legen. Termine vereinbart er... mehr ]

S.K. aus Bodman-Ludwigshafen, Malermeister:

Herr Beirer berät uns in Sachen Finanzen und Versicherungen. Seine Transparenz und Unabhängigkeit ist uns sehr wichtig. Herr Beirer geht intensiv und kompetent unsere Anliegen an. Seine Flexibilität bei Terminen ist vorbildlich. mehr ]